VYVANSE vs Dextroamphetamine vs Methamphetamin vs Dexedrine vs Dextrostat vs Desoxyn

“Nun, ich war Adderall genommen und auf VYVANSE täglich 50mg. VYVANSE eine seltsame Droge ist, es ist ein Pro-Medikament Dexedrine (was ich in später bekommen) und ein Pro-Medikament ist, das bedeutet, dass Sie es nicht schnauben oder missbrauchen (es sei denn, Sie als vorgeschrieben mehr nehmen) Dieser Teil mir ein wenig subjektiv sein kann, so werde ich mit VYVANSE meine Geschichte erzählen und dann bekommen in die Wissenschaft und Fakten über sie.

Als ich anfing, VYVANSE Einnahme bemerkte ich, ich hatte nicht das Gefühl, wie ich auf ein Medikament war, wo mit adderall es sehr offensichtlich war. Für den ersten Monat der Einnahme war ich nicht eine Menge Probleme hat, konnte ich tatsächlich essen einmal, und normalerweise würde ich nicht wissen, wie viel ich getan habe, bis ich auf die Uhr sah und erkannte, habe ich nonstop gearbeitet für 6-8hours ohne Ablenkung oder ich würde das Ende des Tages erreichen und gehen “verdammt ich viel getan heute habe” nun das Problem, das ich mit VYVANSE lief in ist für mich, dass persönlich habe ich einen sehr hohen Stoffwechsel so ein Medikament das soll 12 Stunden dauern würde am Ende irgendwo zwischen 4-8 Stunden dauernden und nach, dass ich Art von unten auf das Leben fühlen und möchte nur ins Bett zu gehen. Aber das ist nur meine Meinung, nehmen manche Leute es können und spüren die Auswirkungen für die vollen 12 Stunden und manchmal sogar noch mehr. Um alle diejenigen gibt, die wie ich sind und neigen dazu, Ihre Medikamente zu haben Art und Weise abnutzen, bevor es soll,

Ich habe eine Theorie darüber, warum das sein könnte. VYVANSE erreicht es die Spitzenplasma in Ihrem Blut an der 3-4-Stunden-Marke. Dies ist, wenn ich würde meiner Meinung nach fühlen sich die meisten zu verlangsamen und ohne Probleme über mein Leben gehen würde. Es scheint, wenn ich vorbei, dass Plasma-Spitzen gehen nur die Menge an Amphetamin in meinem System markieren nicht genug ist, mich zu halten und mich gehen, daher auch der Grund, warum ich jetzt auf 60mg bin und wahrscheinlich bald gehen werden gestoßen zu 70mg . Auf einer Konferenz ich von dem Psychologen und primäre Ärzte gehalten teilnahm, können höhere Dosen tatsächlich helfen, die negativen Nebenwirkungen von ADD Medikamente für bestimmte Personen mit meiner Art von Erfahrung mit ihnen zu bekämpfen.

Nun, wenn Sie denken über VYVANSE nehmen oder setzen Sie Ihr Kind auf VYVANSE hier sind einige Dinge zu beachten. Erstens ist VYVANSE teuer. Das Medikament ist sehr teuer. In den USA ist es $ 250 für für 30 Tage. Ich hatte das Glück, meine Versicherung bringen es auf 80, nachdem sie ich sagen $ nach unten zu haben, habe versucht, alle anderen ADD Medikamente (was nicht wirklich wahr ist, aber es gibt einen Grund, warum die ich erklären werde), und ich habe auch einen Gutschein aus vyvanse.com, dass der Preis bis zu $ ​​40 für eine 30-Tage-Versorgung gebracht. VYVANSE wird nicht generisch in absehbarer Zeit so sein, wenn Sie Ihre Versicherung besorgt sind gewohnt decken Sie es noch andere Alternativen, die tatsächlich besser sein kann als VYVANSE seiner selbst, weil wieder, aus pharmakologischer Ausblick, VYVANSE ist auch ein Betrug. VYVANSE ist im Grunde dextroamphetamine, die für eine sehr lange Zeit gewesen ist, und es ist der Hauptbestandteil in adderall. VYVANSE ist nur dextroamphetamine mit einer essentiellen Aminosäure namens L-Lysin geben VYVANSE es chemische Bezeichnung von lisdexamfetamine.

Das bedeutet im Wesentlichen, dass die dextroamphetamine mit dieser zusätzlichen Aminosäure kann nur im Darm abgebaut werden. Das ist auch, warum VYVANSE zwei Stunden dauern kann. Wieder einmal treten, ich bin bashing nicht VYVANSE Ich stelle nur Fakten und meine Erfahrung. Ich glaube, dass alles, was sie Medikamente sind einen Versuch wert, und wenn sie für Sie arbeiten, dann ist das alles, was zählt. So erwähnte ich, wie dextroamphetamine ist in Adderall und VYVANSE und dass dextroamphetamine hat weniger Nebenwirkungen als andere Amphetamin basierte ADD Medikamente so .. warum nicht da ist eine Pille, die nur dextroamphetamine ist ?? Nun, es ist, es heißt Dexedrine und Dextrostrat. Ich habe beide vorgeschrieben und ehrlich muss ich sagen, aus allen ADD Medikamente, die ich genommen haben sie die besten gearbeitet haben. Sie fühlen sich nicht wie Ihr auf ein Medikament, bekommt man nicht, dass verdrahtet gezwickt aus Gefühl, es ist viel mehr ruhig und sanft.

Das Problem ist, Ärzte nicht mag Dexedrine oder Dextrostrat verschreiben wegen seiner negativen Stigma. Es war einmal ein sehr missbrauchte Droge und es ist eigentlich verantwortlich für die Freizeitgestaltung von Adderall, weil Dextroamphetamine die chemische verantwortlich für die “high” und Euphorie ist, die von den Freizeitgebrauch von Adderall kommt. Für mich habe ich nie bemerkt, wenn diese “high” von ihm nehmen. Ich fühlte mich tatsächlich die meisten normalen, im Vergleich zu allen anderen ADD Medikamente, aber aus irgendeinem Grund mein Arzt hatte es markiert nach unten, dass er es mir nicht vorschreiben würde wieder das ist wahrscheinlich etwas, was ich zu meinem Psychiater bringen werde sehen, wenn er wird es mir vorschreiben. Es muss nicht so lange wie VYVANSE dauern, aber Sie können 3 Dextrostrats pro Tag (sofortige Freigabe von dexedrine) oder zwei dexedrines täglich (extended release dextroamphetamine) nehme ich persönlich in ohne Probleme lief, wenn dieses Medikament andere als eine Einnahme ziehen sich aus, wenn ich beschlossen, eine Woche lang unter ADD Medikamente zu stoppen, die ich in in einem anderen Post bekommen. Ich würde es nicht jedermanns Sache aber empfehlen. Wenn Sie eine süchtig Persönlichkeit haben, dann ist dexedrine nicht für Sie da, wenn Sie genug davon nehmen, wird es Ihnen hoch und sehr euphorisch zu bekommen. Jetzt .. Es gibt eine letzte Medikamente, die ich nicht gebracht haben, und dass ich fast das Gefühl besorgt bis zu bringen ..

Desoxyn wissen auch, wie Methamphetamine HCL. Ja das ist richtig. Sie machen medizinische Meth für ADD. Die Chancen stehen Sie nie es aus offensichtlichen Gründen verschrieben bekommen. Lustige Sache ist, wird Desoxyn bekannt, dass die am wenigsten Nebenwirkungen haben und die effektivste ADD Medikamente gibt. Die negative Stigma hinter Meth hat ruiniert wirklich diese Medikamente ein revolutionäres Medikament zu sein Chance für ADS und ADHS zu behandeln. Sehen Sie dies nicht der Meth ist in einigen Jungs Badewanne gemacht, das ist echte Methamphetamin in einem Labor hergestellt. Die Meth Leute kaufen auf den Straßen ausgelegt ist der Benutzer hoch zu bekommen, das ist, warum so viele Chemikalien in den Ansatz gegeben werden. Desoxyn jedoch nur 100% reine Methamphetamin und hat keine Batteriesäure oder anderen schädlichen Chemikalien in ihm. Es ist in pharmazeutischer Qualität und ist so konzipiert, mit ADD zu helfen und den Benutzer nicht um hoch.

Offensichtlich nicht etwas für jemanden mit einer Sucht Persönlichkeit, sondern etwas, das viele Menschen helfen könnte, und ich plane, tatsächlich im Gespräch mit meinem Psychiater über das so gut zu sehen, ob ich es zumindest ausprobieren können und sehen, ob es die Wunderdroge jeder ist ist schwärmen von. Ich weiß, es klingt schlecht, aber denken Sie daran, dies ist ein Arzneimittel, ein Arzneimittel, das nur so eine der wirksamsten Medikamente für ADHS sein geschieht und fügen hinzu, dass die meisten von uns nie auf unseren Händen erhalten, weil es wegen Missbrauch hohes Potential ist . Aber in meinen Augen, wenn Du bist kein Drogenabhängigen dann Desoxyn du nicht in einem gehen zu machen. Ich sage nicht, Ihre Kinder Meth geben, sondern auch einen offenen Geist zu halten.

Ich glaube auch, es ist nur so gut für Erwachsene verschrieben und kommt nur in 5mg Tabletten. Das einzige Medikament, andere als Desoxyn habe ich nicht versucht, war Strattera. Ich weiß, für mich persönlich Amphetamine mit meinem ADD helfen, damit ich keinen Grund, etwas anderes zu versuchen, und ich bin kein großer Fan von ihm ist Chemie oder Pharmakologie. So sollten Sie setzen Ihre Kinder auf Medikamente? Nun haben Sie jetzt Fakten an der Seite von Notizen aus meiner persönlichen Erfahrung. Die Wahl liegt in Ihren Händen. Ich persönlich würde nicht empfehlen sie für sehr junge Kinder (13 Jahre alt unten) Ich habe nicht ein psycho so mächtig Amphetamine glauben ist gut für eine sich entwickelnde Gehirn und sicherlich nicht wissen, ob jemand, dass junge tatsächlich ADD oder wenn sie nur ein durchschnittliches Kind, das noch nicht in der Schule sitzen können, weil Schulen langweilig.

Medikamente sollten darüber nachgedacht werden, wenn die anderen Zeichen der ADD starten zu kommen, die, die ich auf diese früh erwähnt langwieriger Post haha. Da es 02.00 ist gerade jetzt, und ich bin immer sehr müde werde ich einen Beitrag in der Zukunft über die Alternativen zu ADHS Medikamente machen und auch einige der Gefahren habe ich nicht darüber reden, psychologisch können sie hervorbringen. Auf keinen Fall ist dies ein anti Medikament Post, die Hölle. Ich nehme sie, und ich habe das Beste, was zu tun ist, finden die positiven abwiegen und die Negative und sehen, welche schwerer. Nun, ich hoffe, dass dies dazu beigetragen, einige von Ihnen, und ich freue mich darauf, von YA’LL zu hören. Haben Sie eine gute Nacht alle und erinnern Sie nicht allein “

Vyvanse vs Dextroamphetamine vs methamphetamine vs Dexedrine vs Dextrostrat vs Desoxyn

“Well I was taken off adderall and put on Vyvanse 50mg a day. Vyvanse is a strange drug, it’s a pro drug to Dexedrine(which i’ll get into later) and being a pro drug that means you can’t snort it or abuse it(unless you take more than prescribed) This part may be a little subjective to me so I’ll tell my story with vyvanse and then get into the science and facts about it.

When I first started taking vyvanse I noticed I didn’t feel like I was on a drug where with adderall it was very obvious. For the first month of taking it I wasn’t having a lot of issues, I could actually eat for once, and usually I wouldn’t know how much I got done until I looked at the clock and realized I’ve been working nonstop for 6-8hours without any distractions or I would reach the end of the day and go “damn I got a lot done today” Now the problem I ran into with vyvanse is that for me personally, I have a very high metabolism so a drug that’s supposed to last 12 hours would end up lasting anywhere from 4-8 hours and after that I would feel kind of down on life and would just want to go to bed. But that’s just me, some people can take it and feel the effects for the full 12 hours and sometimes even more. To any of those out there that are like me and tend to have your medication wearing off way before it’s supposed to,

DesoxynI have a theory on why that might be. Vyvanse reaches it’s peak plasma in your blood at the 3-4 hour mark. This is when I would feel my mind slowing down the most and would be able to go about my life without any problems. It seems once I go past that peak plasma mark the amount of amphetamine in my system just isn’t enough to hold me over and keep me going, hence the reason I’m now on 60mg and probably going to be bumped up to 70mg soon. At a conference I attended held by psychologist and primary doctors, higher doses may actually help combat the negative side effects of ADD medication for certain individuals with my kind of experience with them.

Now if you’re thinking about taking vyvanse or putting your child on vyvanse here are some things to consider. Firstly, Vyvanse is expensive. The drug is very high priced. In the US it’s $250 for 30 day supply. I was lucky enough to have my insurance bring it down to $80 after telling them I’ve tried all the other ADD medications(which isn’t really true but there is a reason why which I will explain) and I also got a coupon from vyvanse.com that brought the price down to $40 for a 30 day supply. Vyvanse will not be generic anytime soon so if you’re worried your insurance wont cover it there is other alternatives that may actually be better than vyvanse its self because again, from a pharmacological outlook, vyvanse is also a scam. Vyvanse is basically dextroamphetamine which has been around for a very long time and it’s the main ingredient in adderall. Vyvanse is just dextroamphetamine with a essential amino acid called L-Lysine giving vyvanse it’s chemical name of lisdexamfetamine. Dextroamphetamine

This basically means that with this extra amino acid the dextroamphetamine can only be broken down in your intestines. Which is also why Vyvanse can take two hours to kick in. Once again, I’m not bashing Vyvanse I’m just stating facts and my experience. I believe that all they medications are worth a shot and if they work for you then that’s all that matters. So I mentioned how dextroamphetamine is in Adderall and Vyvanse and that dextroamphetamine has less side effects than other amphetamine based ADD medications so.. why isn’t there a pill that’s just dextroamphetamine?? Well there is, it’s called Dexedrine and Dextrostrat. I’ve been prescribed both and honestly I have to say out of all the ADD medications I have taken they have worked the best. You don’t feel like your on a drug, you don’t get that wired tweaked out feeling, it’s much more calm and gentle.

Problem is Doctors don’t like to prescribe Dexedrine or Dextrostrat because of it’s negative stigma. It was once a highly abused drug and it’s actually responsible for recreational use of adderall because Dextroamphetamine is the chemical responsible for the “high” and euphoria that comes from recreational use of Adderall. For me, I never once noticed this “high” from taking it. I actually felt the most normal as compared to all the other ADD medications but for some reason my doctor had it marked down that he wouldn’t prescribe it to me again which is probably something I’m going to bring up to my psychiatrist to see if he’ll prescribe it to me. It doesn’t last as long as vyvanse but you can take 3 Dextrostrats a day(instant release of dexedrine) or two dexedrines a day(extended release dextroamphetamine) I personally ran into no problems when taking this drug other than a withdraw from when I decided to stop taking ADD medication for a week, which I’ll get into in another post. I wouldn’t recommend it for everyone though. If you have an addictive personality then dexedrine is not for you because if you take enough of it, it will get you high and very euphoric. Now.. There is one last medication I have not brought up and that I almost feel worried to bring up..

DextrostratDesoxyn also know as Methamphetamine HCL. Yeah that’s right. They make medical meth for ADD. Chances are you’ll never get prescribed it for obvious reasons. Funny thing is, Desoxyn is known to have the least side effects and be the most effective ADD medication out there. The negative stigma behind Meth has really ruined this drugs chance to be a revolutionary medication for treating ADD and ADHD. See this isn’t the meth made in some guys bath tub, this is real Methamphetamine made in a lab. The Meth people buy on the streets is designed to get the user high, that’s why so many chemicals are added to the batch. Desoxyn however is just pure 100% methamphetamine and has no battery acid or other harmful chemicals in it. It’s pharmaceutical grade and is designed to help with ADD and not to get the user high.

Obviously not something for someone with an addictive personality but something that could help a lot of people and I actually plan on talking to my psychiatrist about this as well to see if I can at least try it out and see if it’s the miracle drug everyone is raving about. I know it sounds bad, but keep in mind this is a medicine, a medicine that just so happens to be one of the most effective medications for ADHD and ADD that most of us will never get our hands on because of it’s high potential for abuse. But in my eyes if you’re not a drug abusers then desoxyn isn’t going to turn you into one. I’m not saying give your kids meth, but to also keep an open mind.

VyvanseI also believe it’s only prescribed to adults as well and only comes in 5mg tablets. The only medication other than desoxyn I haven’t tried was Strattera. I know for me personally amphetamines help with my ADD so I have no reason to try something else, plus I’m not a big fan of it’s chemistry or pharmacology. So should you put your kids on meds? Well you now have facts along side notes from my personal experience. The choice is in your hands. I personally wouldn’t recommend them to very young kids(bellow 13 years old) I don’t believe a psychostimulant as powerful amphetamines is good for a developing brain and certainly don’t know if someone that young actually has ADD or if they are just an average kid who can’t sit still in school because schools boring.

Medication should be thought about when the other signs of ADD start to come up, the ones I mentioned early on this long drawn out post haha. Since It’s 2am right now and I’m getting really tired I will make a post in the future about the alternatives to ADHD medications and also some of the dangers I didn’t talk about, psychologically they can bring forth. By no means is this an anti medication post, hell. I take them, and I’ve found the best thing to do is weigh out the positives and the negatives and see which ones heavier. Well I hope this helped some of you and I look forward to hearing from ya’ll. Have a goodnight everyone and remember you’re not alone”