Schlaf-Apnoe vs Adderall Xyrem Ambien und Klonopin. Erfahrung

Ich wurde im Jahr 2014 diagnostiziert, Arzt entschieden, dass wir sollten Xyrem beginnen und mich auf meine Aufputschmittel (Adderall 10mg)
überschwänglich, Albträume, Nachtangst, Verlust der Persönlichkeit, beim Einschlafen in den schlimmsten Orten Nach ca. 2 Jahren des Leidens, und ich meine die schlimmsten Nebenwirkungen zu leiden durch mögliche (Erbrechen nächtlichen, Schwitzen, Bettnässen, kämpferische Aktionen, Schwitzen ect .. .) hatte sich nur über I. Die Xyrem wurde keine Arbeit mehr für mich. Wir fanden heraus, es war, weil ich schwere Angst entwickelt, die nicht erlaubte Xyrem richtig zu arbeiten.
Doc zog mich weg von der Xyrem, setzte meine Aufputschmittel, und der Plan war, einen Weg finden, um die Angst zu behandeln, um die Xyrem fortzusetzen.
5-6 Monate vergehen und meine Angst / Depression sind unter Kontrolle. Aber ich wollte nicht irgendwo in der Nähe von Xyrem immer wieder zu sein. Kommen aus X weckte mich bis zur Realisierung, die 1.Ich eine völlig andere Person war, während auf sie und 2., dass es war einfach nicht die Nebenwirkungen wert.

Hergestellt Ärzte Termin mit meinem Schlaf-Spezialist und er sagte mir, dass ich da nicht Xyrem weitermachen wollte, gibt es nichts anderes zur Verfügung zu mir in der Nacht schlafen zu helfen. (Ich habe auch Anfälle von INSANE INSOMNIA.) Sein Plan zu halten, war mir Stims nach Stims nach Stims Fütterung. Weil gut hey, zumindest bin ich wach oder? Nein.

Entschied ich wahrscheinlich eine zweite Meinung finden sollte. Ich hatte Angst, dass ich muss aus der Stadt auf einer Hexenjagd gehen würde, und das war die Art der Sache, ich habe nicht die Geduld haben, oder die wiill zu tun.

Hier wird es interessant wird.
Mein Freund hatte einen Schlaf Termin für Schlafapnoe bei OSF St. Francis Hospital getestet werden. Das Krankenhaus befindet sich direkt gegenüber der Autobahn von dem ich zu sehen war. Während wir im Zimmer waren, war ich bis zum Ende des Termins Patienten. Ich habe ein paar Fragen auf einen Hintergrund zu bekommen, wie gut sie ausgebildet sind PwN & C zu behandeln. Dies ist das erste Mal, dass ich in meinem Leben durch einen Arzt zu reagieren gehört habe, ein leises Lachen, gefolgt von zu geben: Wir Hunderte von Patienten pro Tag behandeln. Es ist, was wir tun.
Wir waren in der Lage, einen Termin zu gründen und auch andere Optionen erzogen mir den Schlaf zu bekommen, die ich brauchte. Das war eine große Erleichterung. Mein Termin ist für 12. Juli.

Nun, heute, besuchte ich meine psych (er schafft es meine Angst / Depression Medikamente) ich ihn darüber informiert, dass ich Schlaf Ärzte jemandem zu ändern wäre, die ein wenig mehr offen ist. Ich erwähnte, ich habe nicht die ganze Nacht hindurch in Monaten schlief. Er hat mir automatisch eine sehr niedrige Dosis von Ambien vorgeschrieben mit meiner sehr kleine Dosis von Klonopin mitnehmen. Ich ging aus dem Büro fast in Tränen zu wissen, dass mein Schlaf heute Abend der beste Schlaf sein wird, die ich seit 2015 hatte.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Suche nach der Behandlung und Diagnose von Narkolepsie ist sehr schwierig, in der Stadt von Peoria, Illinois. Es ist schwer zu diagnostizieren und zu behandeln überall, weil, wie einzigartig die Erkrankung ist. Aber ich glaube, ich bin endlich auf dem Weg zu meinem hektischen, schläfrig, anstrengende Leben herauszufinden. Ich konnte mich nicht mehr aufgeregt!

Ab sofort besteht meine Medikamente aus
Morgen: Adderall 30mg, Provigil 200mg, Klonopin .5mg
Nacht: Ambien 5mg, Klonopin .25mg, Zoloft 100mg

Sleep Apnea vs Adderall Xyrem Ambien and Klonopin. Experience

I was diagnosed in 2014, doctor decided that we should start Xyrem and keep me on my stims (Adderall 10mg) 
After about 2 years of suffering, and I mean SUFFERING through the worst side effects possible (vomiting nightly, sweating, bed wetting, combative actions, sweating profusely, nightmares, night terrors, loss of personality, falling asleep in the worst places ect…) I had just about given up. The Xyrem was no longer working for me. We found out it was because I developed severe anxiety that was not allowing xyrem to work properly.
AmbienDoc pulled me off the Xyrem, continued my stims, and the plan was to find a way to treat the anxiety to continue the Xyrem.
5-6 Months go by and my anxiety/depression are under control. BUT I did not want to be anywhere near Xyrem ever again. Coming off of X woke me up to the realization that 1.I was a completely different person while on it and 2. that it just wasn’t worth the side effects.

Made doctors appointment with my sleep specialist and he told me that since I didn’t want to continue Xyrem, there is nothing else available to help me sleep at night. (I also have bouts of INSANE INSOMNIA.) His plan was to keep feeding me stims after stims after stims. Because well hey, at least I’m awake right? No.

Decided I should probably find a second opinion. I was DREADING the fact that I would have to go out of town on a witch hunt and that was the type of thing I didn’t have the patience or the wiill to do.

THIS IS WHERE IT GETS INTERESTING.
My boyfriend had a sleep appointment to be tested for Sleep Apnea at OSF St. Francis Hospital. This hospital is right across the highway from whom I had been seeing. While we were in the room, I was patient until the end of the appointment. I brought up a few questions to get a background on how well they are trained to treat PwN&C. This is the first time I’ve heard in my life a doctor respond by giving a chuckle followed by: We treat hundreds of patients a day. It’s what we do. 
We were able to set up an appointment and even brought up other options to get me the sleep that I needed. That was a huge relief. My appointment is for July 12.

KlonopinNow, today, I visited my psych (he manages my anxiety/depression meds) I informed him that I would be changing sleep doctors to someone who is a little more open minded. I mentioned I haven’t slept through the night in months. He automatically prescribed me a very low dose of Ambien to take along with my very small dose of Klonopin. I walked out of the office nearly in tears knowing that my sleep tonight is going to be the best sleep I’ve had since 2015.

Long story short: Finding treatment and diagnosing narcolepsy is very difficult in the city of Peoria, Illinois. It’s hard to diagnose and treat anywhere because of how unique the disorder is. But I think I’m finally on my way to figuring my hectic, sleepy, exhausting life out. I couldn’t me more excited!

As of now, my meds consist of 
Morning: Adderall 30mg, Provigil 200mg, Klonopin .5mg
Night: Ambien 5mg, Klonopin .25mg, Zoloft 100mg