Nuvigil und erweiterte Version Methylphenidat vs EDS und Kataplexie

Ich brauche nur zu reden. Vor ein paar Wochen war ich mit Narkolepsie diagnostiziert. Mein Arzt verschrieb mir Nuvigil und ich nicht essen 3 Tage machte es mich so krank (sogar auf nur 37,5 mg). Also wechselte er mich auf 10 mg Extended Release Methylphenidat. Ich verwendet, um auf der kurzen Release zu sein, das war nur zu helfen, aber für ein Haus oder so. Die erweiterte hilft nicht entlasten meine EDS und Kataplexie überhaupt.

Letzte Woche war ich aus der Arbeit die ganze Woche, weil ich einen viralen Halsentzündung hatte, dass die Größe meiner Mandeln verdoppelt. Ich hatte die ganze Woche unbezahlt zu nehmen, weil ich schon alle meine kranke Zeit gehen zu Terminen hatte verbraucht. Zum Glück war mein Job ist unglaublich Verständnis für meine Probleme und lässt sogar mir zusätzliche Pausen, wenn ich das Gefühl, wie ich nicht wach bleiben kann. (Wie jetzt gerade…)

Ich fühle mich nur erbärmlich und kämpfen, um zu behaupten, dass ich normal bin, wenn mein Körper lag im Bett und Schlaf tun will. Als ich aus der Arbeit für die Woche war ich fühlte mich erleichtert und schlief buchstäblich den ganzen Tag ohne sich schuldig zu fühlen. Ich wünschte, ich könnte das tun, was mein Körper stattdessen bittet davon weg zu kämpfen und das Gefühl so krank. So depressiv und fühlen jetzt hoffnungslos.

Nuvigil and Extended Release Methylphenidate vs EDS and Cataplexy

I just need to talk. A few weeks ago I was diagnosed with Narcolepsy. My doctor prescribed me Nuvigil and I didn’t eat for 3 days it made me so sick (even on only 37.5 mg). So he switched me to 10 mg Extended Release Methylphenidate. I uses to be on the short release one which was helping but only for an house or so. The extended isn’t helping relieve my EDS and Cataplexy at all.

Last week I was out of work all week because I had a viral throat infection that doubled the size of my tonsils. I had to take the whole week unpaid because I had already used up all my sick time going to appointments. Luckily my job is incredibly understanding of my issues and even lets me take extra breaks when I am feeling like I can’t stay awake. (Like right now…)

I am just feeling pathetic and struggling to pretend that I am normal when all my body wants to do is lay in bed and sleep. When I was out of work for the week I felt relieved and literally slept all day without feeling guilty. I wish I could do what my body is asking for instead of fighting it off and feeling so sick. So depressed and feeling hopeless right now.