Narkolepsie Kataplexie und Jobverlust

Hallo Freunde, mein Name ist Ashley und ich bin 29 Jahre alt. Ein wenig über mich zurück in der 8. Klasse war es dritte Quartal direkt nach Vertiefung I Mathe hatte. Ich dachte, ich würde Notiz nach unten genommen werden und Aufmerksamkeit und dann alle plötzlich würde es ein Geräusch, und ich würde aufwachen und ich wusste nicht, dass ich in meinen Notizen schlief sehr nachlässig waren konnte ich nicht lesen. Das ging eine Weile, als ich im zweiten Jahr war ich mit Kataplexie bekommen Kataplexie iResearch Narkolepsie gestartet und brachte ihn nach Hause zu meinen Eltern.

Meine Eltern mit dem Papier vor mir und sagte mir, dass ich gesund bin, ich muss nur mehr schlafen. Na, dann meine Mutter beschwerte sich, weil ich oben in meinem Zimmer die ganze Zeit schlafen und war nicht nach unten mit der Familie. Als mein Kataplexie meine Eltern und Kinder begonnen, die ich auf Drogen war und ich habe für sie sehr schlecht disziplinierten Denken war ich auf Drogen. Nur durch, wenn ich würde aufgeregt, traurig meine Knie unter mir in meinen Mund tun würde, um dieses wirklich seltsame Sache fallen würde. Es war dann heiratete ich meinen Mann im Jahre 2010 ich für eine Schlaf-Studie ging. Mein Arzt sagte, dass war der schlimmste Fall, dass er gesehen hat. Als die Schwester sagte mir, schlafen zu gehen, sagte sie schlief ich sofort und sofort zu träumen begann ich.

Ich habe so viele verschiedene Medikamente ausprobiert und jetzt bin ich auf dieser Arbeit eine für Narkolepsie und Kataplexie. Ich habe so viele Fragen, die ich habe mit Narkolepsie so einsam gewesen. Mein Arzt sagt, es erblich ist, aber ich nicht, dass jemand in meiner Familie kennen, die es hat. Als ich im Jahr 2008 mein Sohn blieb ich zu Hause und Tagespflege. Finanziell mein Mann will, dass ich einen Job zu gehen und zu erhalten. Er ist kein guter Support System, das er nicht oben auf Narkolepsie nachlesen wird, damit er nicht von YouTube-Videos anschauen und es wird sehr emotional für ihn nicht zu verstehen, was Narkolepsie ist.

Ich denke, meine erste Frage ist, qualifizieren sich jeder von euch für Behinderung mit Kataplexie nur Narkolepsie zu haben? Ich rief Allsup und sie sagten, dass ich für ein Jahr sogar gelten, arbeitslos zu sein. Ich bin gut mit Tagespflege getan, weil ich nur ein wenig ein, aber ich bin in einer Direktvertriebsunternehmen, die ich fange sehr zu bekommen hoch oben auf und ich will nicht alles wegzuwerfen. Ich bin in Illinois. Ich denke nur, es ist verrückt, dass jemand arbeitslos zu sein hat Behinderung zu bekommen. Mein direkter Vertriebsgesellschaft ist nur ein Teilzeitjob. Wenn Sie Behinderung bekommen, wie haben Sie es bekommen, wo hast du gehen? Auch wenn ich hat einen Job, meinen Job zu bekommen wollen verstehen, dass ich meine sitzen unten Zeit zum Ausruhen. Es hat in der Vergangenheit zwei Jobs, die ich ihm über Narkolepsie gesagt, nachdem sie mich eingestellt und rief mich dann zurück und sagte mir, fanden sie jemand anderes. Es ist enttäuschend,

narcolepsy cataplexy and job loss

Hi friends my name is Ashley and I am 29 years old. A little bit about me back in 8th grade it was third quarter right after recess I had math. I thought I would be taken note down and paying attention and then all the sudden there would be a noise and I would wake up and I didn’t realize I was sleeping in my notes were very sloppy I could not read. This went on for a while when I was a sophomore I started getting cataplexy iResearch narcolepsy with cataplexy and brought it home to my parents.

narcolepsyMy parents with the paper in front of me and told me that I am healthy I just need to sleep more. Well then my mom was complaining because I was upstairs in my room all the time sleeping and wasn’t down with the family. When my cataplexy started my parents and kids that I was on drugs and I got very bad disciplined for them thinking I was on drugs. Just by when I would get excited, sad my knees would fall underneath me in my mouth would do this really weird thing. It was then I married my husband in 2010 I went in for a sleep study. My doctor said that was the worst case he has seen. When the nurse told me to go to sleep she said I fell asleep instantly and instantly I started dreaming.

I have tried so many different medications and now I’m on to that work one for narcolepsy and for cataplexy. I have so many questions I have been so lonely with narcolepsy. My doctor says it is hereditary but I don’t know anybody in my family that has it. When I have my son in 2008 I stayed home and day care. Financially my husband wants me to go off and get a job. He is not a good support system he will not read up on narcolepsy up so he will not watch youtube videos and it gets very emotional for him not to understand what narcolepsy is.

cataplexyI guess my first question is do any of you qualify for disability having just narcolepsy with cataplexy? I called Allsup and they said that I have to be unemployed for one year to even apply. I am fine being done with day care because I only have one little one, but I am in a direct sales company that I’m starting to get very high up on and I don’t want to throw all that away. I am located in Illinois . I just think it’s crazy that someone has to be unemployed to get disability. My direct sales company is just a part time job. If you get disability how did you get it where did you go to? Even though I want to get a job my job has to understand that I have to have my sit down time to rest. There has been two jobs in the past I told him about narcolepsy after they hired me and then called me back and told me they found someone else. It is disappointing