Adderall XR und Concerta Effekte: Überprüfung und Erfahrung

Ich bin ein Erwachsener, der seit über 5 Jahren mit ADS diagnostiziert wurde, ich habe auch einen Hintergrund in der Psychologie und Pharmakologie. Ich wurde zum ersten Mal mit ADD im Alter von 16 nach gehen an die Ärzte diagnostiziert und ihn über eine Menge Fragen zu sagen ich für Tag das Leben in meinem Leben konfrontiert. Viele Menschen, darunter auch meine Lehrer in der High School nicht glauben, dass ich eine Aufmerksamkeit Problem hatte, weil ich nie viel und immer gehalten recht gesprochen. Das bedeutet nicht, dass ich los in meinem Kopf hatte viel. Ich würde dann daydream daydream über das Träumen, in meinen eigenen Gedanken verloren gehen, nie aufhören zu denken, war immer mehr daran interessiert, all das, was um mich herum als die eigentliche Lektion, und als ich wusste, dass ich die Aufmerksamkeit nicht, dass ich versuchen würde, meine härteste Fokus wieder zu erlangen, konnte aber es nie tun. Das ist der erste Punkt. EIN

DHD und ADD sind beide Aufmerksamkeitsdefiziten, aber sie sind sehr verschieden. Ich habe ADD, was bedeutet, dass, während ich scheinen ruhig und reden nicht viel oder viel bewegen ich in meinem eigenen Kopf und meine Umgebung verloren gehen. ADHD ist im Grunde dasselbe, außer für jemanden mit ADHD zeigt die Symptome in einer Extrovert Weise. Jetzt weitergehen, so wie Sie wissen, wenn jemand wirklich ADD oder ADHS hat? Um zu beginnen, nicht noch in der Schule in der Lage zu sitzen oder die Wahl bewusst nicht zu konzentrieren, ist nicht oder ADHS ADD. für 8 Stunden pro Tag umgeben wird von den gleichen Leuten in einem Gebäude stecken, können Sie die gleichen Lektionen nicht wollen, kein Interesse zu hören, oder haben in wird sich offensichtlich konzentrieren Sie sich nicht machen und um sich zu bewegen wollen.

Die Umwelt schafft diese Situation. Echt ADS / ADHS geht über die Schule hinaus. Sie Dinge beginnen, und sie nie fertig, 10 Dinge auf einmal zu starten und sie nie fertig sind, beginnen etwas, das Sie interessiert sind und nie fertig haben, wird Ihr Gehirn ständig bei hohen Drehzahlen läuft, die Sie in Ihren Gedanken verloren gehen, fangen Sie an, daydream viel, fühlen Sie sich, dass, egal aus Ihrer Kontrolle in der Lage zu konzentrieren ist, wie hart Sie versuchen, Sie können es einfach nicht tun, werden Sie manchmal Dinge sagen, ohne zu denken, Sie ständig Dinge vergessen, auch wenn Sie sich 10 mal erinnert bekommen das Ding, wachen Sie morgens auf und sobald Sie Ihre Augen, Ihr Gehirn öffnen bereits Feuer und Flamme und zum Nachdenken über alles, werden Sie manchmal stottern, wenn Sie sprechen, weil Ihr Gehirn zu schnell geht, können Sie auf das Denken stecken Schleifen, wo man über die gleiche Sache halten denken immer und immer wieder, vielleicht haben Sie Schlaflosigkeit, weil Sie nicht Ihr Gehirn abgeschaltet kann, könnte entwickeln Sie Angst, weil Ihr bereits ständig und jetzt über die Zukunft Ihre ständig denken denken und wo Ihr Leben ist gehen und die endlosen Möglichkeiten, die der Tag bringt, können Sie Depression entwickeln, weil wieder einmal bist du schon die ganze Zeit denken, und ist etwas schlechtes in Ihrem Leben passiert ist jetzt bist du über die Vergangenheit zu denken und ein Kaninchenloch des Bedauerns going down und oder Traurigkeit.

Die letzten Punkte, die ich gemacht sind die großen, die ich hier ansprechen möchte. ADS / ADHS ist bekannt, Depression und Angst zu bringen. Beide, die ich zur Zeit mit der Diagnose. Lets sagen, Sie haben ADS / ADHS und etwas, das Sie aufregen, sagen wir .. Eine Beziehung beendet hat. Zu einer Person ohne ADS / ADHS würden sie für eine Weile traurig sein, und dann schließlich zu bewegen. Allerdings .. Menschen mit ADS / ADHS in der Regel viel fühlen, emotional das ist. Etwas so einfaches wie eine Beziehung schlecht gehen kann uns auseinander reißen. Mit unserem schönen, aber gefährlichen schnelllebigen Köpfe neigen wir dazu, über diese Beziehung zu denken, wie es schief ging, kann ich fix it ?, was muss ich jetzt tun ?, warum ist das passiert ?, und dann fallen wir nach unten in ein schwarzes Loch von die Vergangenheit denken und vielleicht auch nur zu denken, dass unsere ADS / ADHS ist der Grund, warum die Beziehung auseinander fiel zu beginnen, dann beginnen wir vielleicht sehen, dass die Person wieder zu träumen, zu träumen, was es wird, wie zu sein, nie zu sehen oder sprechen zu dieser Person wieder, oder, wie die Dinge sind hierfür wäre von passiert, wenn keine würde.

Wir überdenken. Das ist, was zu Depressionen und Angstzuständen führt. Nun muss dies nicht über eine Beziehung sein, es könnte alles negativ sein, die in Ihrem Leben geschieht. Ihr Gehirn fängt gerade aus der Kontrolle geraten, und das ist etwas, das viele Menschen nicht wirklich, wenn sie reden über jemand Aufmerksamkeit Problem haben und es ist trotzig etwas, das ich jeder glauben sollte wissen, weil es bei Kindern und Erwachsenen sehr häufig ist die haben ADS / ADHS. Jetzt mit dieser sagte, Medikamente. Sollten Sie setzen Ihre Kinder auf Medikamente? Nun, das ist bis zu Ihnen, zunächst sicherstellen, dass sie wirklich nicht die Kontrolle von dort konzentrieren und, dass es Auswirkungen auf es ein Leben außerhalb der Schule oder außerhalb der Arbeit und erinnere mich an die Depression / Angst, dass ich darüber gesprochen. Wenn Sie glauben, dass Sie oder Ihr Kind realen dann hat ADD Medikamente könnte wirklich verbessern Sie / ihr Leben.

Ich bin derzeit 60 mg VYVANSE pro Tag an der Seite von 10mg von Paxil nehmen mit meiner Depression und Angst zu helfen. Ich habe noch nie ein großer Fan von Medikamenten gewesen, bis ich es endlich gehen zu geben entschieden. Ich begann Concerta auszuziehen, wenn ich zum ersten Mal im Alter von 16 Jahren diagnostiziert wurde, während es irgendwie schaffte es mir in der Schule besser machen kann ich begann wütend zu fühlen und oft finden würde mir eine Menge im Laufe des Tages immer verwirrt, nicht den hohen zu erwähnen Herzfrequenz, ohne Grund Schwitzen, Bluthochdruck und kleinere Angst. Aber das war mir, jeder ist anders und das gilt für alle Medikamente, die ich werde darüber zu sprechen. Ich wechselte dann zu Adderall XR, als ich 17 war und in der ersten Woche fühlte ich mich fast euphorisch, was üblich ist, weil Adderall XR eine Mischung aus Amphetamin-Salze sind bekannt Euphorie zu verursachen.

Nach einer Woche, die nachgelassen und ich begann, wacher, klareren Kopf zu fühlen, fühlte es sich wie meine Gedanken wurden verlangsamt und ich konnte tatsächlich denken, würde ich beginnen, Fragen in der Klasse zu fragen, und außerhalb der Schule würde ich dazu neigen, alles zu tun, die Dinge, die ich brauchte für den Tag zu tun. Nun ist das Problem Ich lief in mit Adderall ist, nachdem es jeden Tag für eine lange Zeit nehmen Sie beginnen, wirklich schnell eine Toleranz aufzubauen. Ich ging von 15 mg Adderall XR einmal am Tag, bis 25 mg Adderall XR einmal am Tag, bis 30 mg Adderall XR einmal am Tag, bis 15 mg Adderall IR dreimal täglich und dann auf 30 mg Adderall XR einmal täglich und 30mg Adderall IR am Nachmittag zu vermeiden, den Absturz (Medikamente nachlässt, Körper müde wird, Angst tritt in, fühlen sich depressiv, Motivation beseitigt, nur weil Ihre Dopaminspiegel unterhalb des Ausgangswertes tatsächlich fallen wieder nach unten).

Ich war die höchste Dosis Einnahme möglich, meine ADD und mit der Erhöhung der Dosis die Nebenwirkungen schlimmer geworden, der Absturz verwalten fühlte sich viel schlimmer, ich an dem Punkt war, wo, wenn das Medikament nachließ ich manchmal selbstmörderisch bekommen würde. Adderall kann eine gute Medikamente sein, aber für mich mit meinem Hintergrund in der Pharmakologie ich es als fast ein Betrug und unsicher zu sehen. Sie nehmen dextroampthetamine, die vor allem ein ZNS-Stimulans und kombinieren es mit levoamphetamine, die ein PNS Stimulans ist. Levoamphetamine hat wirklich keinen Zweck, alle es tut, ist, dass Sie sich unwohl fühlen und in fast “gezwickt” in Ermangelung eines besseren Wortes. Levoamphetamine ist im Grunde ist das, was die Zufalls Schwitzen verursacht, Zittern, Verwirrtheit, Restless-Legs-Syndrom, der Ausbruch von Energie, und die Mahlzähne. obwohl Auch dies ist nur meine Gedanken über Adderall. Ich kenne viele Leute, die sie getroffen haben und haben keine Probleme hatte. Es gibt nur die Fakten von Levoamphetamine und meine Geschichte mit Adderall, das weiß ich auch eine Menge Leute zu beziehen.

Adderal XR and Concerta effects: review and experience

I am a adult that has been diagnosed with ADD for over 5 years, I also have a background in psychology and pharmacology. I was first diagnosed with ADD at age 16 after going to the doctors and telling him about a lot of the issues I face in my day to day life. A lot of people, including my teachers in high school didn’t believe I had a attention issue because I never talked a lot and always kept quite. That doesn’t mean I had a lot going on inside my head. I would daydream then daydream about dreaming, get lost in my own thoughts, never stop thinking, always was more interested in all the things going on around me than the actual lesson, and when I knew I wasn’t paying attention I would try my hardest to regain focus but could never do it. That’s my first point. A

DHD and ADD are both attention deficits but they’re very different. I have ADD, meaning that while I seem calm and don’t talk much or move around a lot I get lost inside my own head and my surroundings. ADHD is basically the same thing except for someone with ADHD presents the symptoms in a more extrovert way. Now moving on, so how do you know if someone really has ADD or ADHD? To start, not being able to sit still in school or consciously choosing not to focus is not ADD or ADHD. Being stuck in a building for 8hours a day surrounded by the same people, the same lessons you don’t want to hear or have no interest in is obviously going to make you not focus and want to move around.

Concerta effectsThe environment creates that situation. Real ADD/ADHD goes beyond school. You start things and never finish them, start 10 things at one time and never finish them, start something you’re interested in and never finish it, your brain is constantly running at high RPM, you get lost in your thoughts, you begin to daydream a lot, you feel that being able to focus is out of your control, no matter how hard you try you just can’t do it, you sometimes say things without thinking, you constantly forget things even after you reminded yourself 10 times to get that thing, you wake up in the morning and as soon as you open your eyes your brain is already fired up and thinking about everything, you’ll sometimes stutter when you speak because your brain is going to fast, you get stuck on thinking loops where you keep thinking about the same thing over and over again, you might have insomnia because you can’t shut your brain off, you might develop anxiety because your already constantly thinking and now your constantly thinking about the future and where your life is going and the endless possibilities that the day brings, you may develop depression because once again you’re already thinking all the time and is something bad has happened in your life now you’re thinking about the past and going down a rabbit hole of regret and or sadness.

Concerta experienceThe last few points I made are the big ones I want to talk about. ADD/ADHD is known to bring forth depression and anxiety. Both of which I currently am diagnosed with. Lets say you have ADD/ADHD and something upset you, lets say.. A relationship has ended. To a person without ADD/ADHD they would be sad for a while and then eventually move on. However.. People with ADD/ADHD usually feel a lot, emotionally that is. Something as simple as a relationship going bad can tear us apart. With our beautiful but dangerous fast paced minds we tend to think about that relationship, how it went wrong, can I fix it?, what do I do now?, why did this happen?, and then we fall down into a black hole of thinking about the past and maybe even thinking that our ADD/ADHD is the reason why the relationship fell apart to begin with, then we start to daydream about maybe seeing that person again, daydreaming about what it’s going to be like to never see or speak to that person again, or how things would of been if none of this would of happened. 

We overthink. That’s what leads to Adderal XR reviewdepression and anxiety. Now this doesn’t have to be about a relationship, it could be about anything negative that happens in your life. Your brain just starts to spin out of control and this is something that a lot of people don’t really consider when they talk about someone having a attention problem and it’s defiantly something that I believe everyone should know because it’s very common among children and adults who have ADD/ADHD. Now with that said, medication. Should you put your kids on meds? Well that’s up to you, first make sure that they really don’t have control of there focus and that it’s impacting there life outside of school or outside of work and remember the depression/anxiety that I talked about. If you believe that you or your child has real ADD then medication could really improve you/their life.

I’m currently taking 60mg of Vyvanse a day along side 10mg of Paxil to help with my Depression and anxiety. I’ve never been a big fan of medication until I finally decided to give it a go. I first started off taking Concerta when I was first diagnosed at age 16. While it did somehow manage to make me do better in school I started to feel angry and would often find myself getting confused a lot during the day, not to mention the high heart rate, sweating for no reason, high blood pressure, and minor anxiety. But that was me, everyone’s different and that goes for all the medications I’m going to talk about. I then switched to Adderall XR when I was 17 and the first week I felt almost euphoric, which is common because Adderall XR being a mix of amphetamine salts is known to cause euphoria.

Adderal XR experienceAfter a week that subsided and I began to feel more alert, more clear headed, it felt like my thoughts were slowed down and I could actually think, I would begin to ask questions in class, and outside school I would tend to do all the things I needed to do for the day. Now the problem I ran into with adderall is, after taking it everyday for a long period of time you begin to build up a tolerance really fast. I went from 15mg of Adderall XR once a day, to 25mg of Adderall XR once a day, to 30mg of Adderall XR once a day, to 15mg of Adderall IR three times a day, and then to 30mg of Adderall XR once a day and 30mg of Adderall IR in the afternoon to avoid the crash(medication wears off, body gets tired, anxiety kicks in, feel depressed, motivation eliminated, all because your dopamine levels are actually dropping back down below baseline).

I was taking the highest dose possible to manage my ADD and with the increase in dose the side effects became worse, the crash felt much worse, I was at the point where when the medication wore off I would sometimes get suicidal. Adderall can be a great medication but to me with my background in pharmacology I see it as almost a scam and unsafe. They take dextroampthetamine which is mainly a CNS stimulant and combine it with levoamphetamine which is a PNS stimulant. Levoamphetamine really has no purpose, all it does is make you feel uncomfortable and almost “tweaked” for lack of a better word. Levoamphetamine is basically is what causes the random sweating, jitters, confusion, restless leg syndrome, the burst of energy, and the teeth grinding. Again though, this is just my thoughts on Adderall. I know many people who’ve taken it and have had no issues. There are just the facts of Levoamphetamine and my story with Adderall which I also know a lot people can relate to.