Adderall und Xyrem vs Melatonin vs Benadryl vs Flexeril vs Unisom

Sorry für die Longness, aber die Frage ist, gegen Ende. Danke fürs Lesen und Ihre Hilfe.
Mein Arzt hat mich auf 20 mg Adderall zweimal am Tag und etwas für Angst. Die Angst ist viel besser jetzt Gott danken. Zweimal täglich auf dem adderall jetzt zu viel ist, so spalten es ich bin 10 mg im Laufe des Tages bis nach Bedarf. Mein Arzt ist mein gp aber ein großer Arzt und weiß über Schlafstörungen und glaubt mir und ist bereit, mir zuzuhören und alle meine Bedenken auszuräumen. Liebe ihn. Was er nicht sicher ist, eingeschaltet ist Meds, die mit den tatsächlichen Schlaf helfen kann und helfen, besser zu schlafen. Ich fragte ihn nach Xyrem und er war es nicht sicher, aber schaut hinein. Meine Frage ist, was haben y’all hilfreich weise med, dass Hilfe zu nehmen Sie tiefer Schlaf erreichen und wiederum helfen Sie Ihren Tag Zeit Symptome.

Adderall und Stimulanzien kann stark für die von uns helfen, die sie ertragen können, aber es geht nicht auf die Frage im Zentrum des Problems, das Fehlen von erholsamen Schlaf ist. Ich möchte etwas zu finden, dass mein Schlaf hilft, damit ich die Notwendigkeit reduzieren, kann eine solche hohe tut von Aufputschmitteln. Melatonin tut nichts für mich. Benedryl entweder. Xanax kann mir helfen, zu entspannen Einschlafen leichter zu fallen, aber nicht einschlafen zu bleiben. Unisom gut funktioniert ziemlich helfen einschlafen und entweder bleiben länger schläft fallen oder wenn ich wache leichter schlafen gehen zurück, aber die Qualität des Schlafes nicht helfen, wie ich noch eine Menge Tages Probleme haben.

wird nicht viel schlafen gehen helfen, aber vor Schmerzen oder RLS hält mich vom Aufwachen. Ich habe einige Verwendung von Baclofen gehört, die auch ein Muskelrelaxans ist. Nur frage mich, wenn es anders als flexiril funktioniert. Hat jemand irgendwelche anderen Vorschläge und auch keine Links, die Sie zur Verfügung stellen konnte zeigen, dass es eine tiefere Ebene der Schlaf hilft erreichen damit unsere Symptome während des Tages zu helfen. Wenn ich führe ihn Ideen und einige Literatur darüber, was es ist und wie es funktioniert er ist die Art von doc, die mich versuchen lassen. Danke für deine Hilfe. Aus all den Informationen im Internet kam ich hierher, weil alle von Ihnen persönliche Erfahrung haben und wissen, was ich rede.

Adderal vs Xyrem vs Melatonin vs Benedryl vs Flexiril vs Unisom

Sorry for the longness but the question is toward the end. Thanks for reading and your help.
My doc put me on 20 mg adderall twice a day and something for anxiety. The anxiety is much better now thank god. Twice a day on the adderall is to much right now so I’m splitting it up 10 mg throughout the day as needed. My doc is my gp but a great doctor and knows about sleep disorders and believes me and is willing to listen to me and address all my concerns. Love him. What he is not sure on is meds that may help with actual sleep and may help get better sleep. I asked him about xyrem and he wasn’t sure of it but is looking into it. My question is what have y’all found helpful med wise to take that help you reach deeper sleep and in turn help your day time symptoms.

Adderall and stimulants can help greatly for those of us that can tolerate them but it does not address the issue at the heart of the problem which is lack of restorative sleep. I’d like to find something that helps my sleep so I can reduce the need for such a high does of stims. Melatonin does nothing for me. Benedryl either. Xanax may help me relax to fall asleep easier but not stay asleep. Unisom works pretty well in helping to fall asleep and either stay asleep longer or if I wake go back to sleep easier but doesn’t help the quality of sleep as I still have a lot of daytime issues.

won’t help much going to sleep but keeps me from waking from pain or RLS. I’ve heard some use baclofen which is also a muscle relaxer. Just wondering if it works differently than flexiril. Does anyone have any other suggestions and also any links you could provide to show that it helps reach a deeper level of sleep thus helping our daytime symptoms. If I bring him ideas and some literature on what it is and how it works he is the kind of doc that will let me try it. Thanks for all your help. Out of all the info on the web I came here first because all of you have personal experience and know what I’m talking about.